Unsere Gruppenreisen

Jedes Jahr zum Ende eines Kurses bieten wir im Sommer unseren Teilnehmern die Möglichkeit, mit uns gemeinsam zu verreisen und ihre neuen Sprachkenntnisse auszuprobieren.

 

Jede Reise beinhaltet ein umfangreiches Programm mit spannenden Tagesausflügen, interessanten Führungen, Besichtigungen und weiteren kulturellen Highlights. Vor allem aber steht der Spaß- und Erlebnisfaktor bei uns ganz oben. Auch Nicht-Kursteilnehmer sind herzlich willkommen!

 

Im Jahr 2024 bieten wir zwei Gruppenreisen an:

 

Liverpool & Nordwales

27.07. -  02.08.2024

 

Best of Belgien

23.08. - 29.08.2024

 

Programme und weitere Infos zu den Reisen auf Anfrage.

 

    Unverbindliche Reiseanfrage

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hier finden Sie uns:

 

Adresse:

Walter-Kolb-Str. 5-7 (2. Stock)

60594 Frankfurt

Telefon: 069 - 15 39 11 57

 

Parkmöglichkeiten:

Parkhaus Sachsenhausen

50 m schräg gegenüber.

 

Anfahrt ÖPNV:

Ab Konstablerwache

Bus 30/36 bis Haltestelle Elisabethenstraße

 

Ab Südbahnhof

zu Fuß über Brückenstraße

 

Ab Schweizer Platz

zu Fuß über Gartenstraße

Druckversion | Sitemap
© SLZ - SeniorenLernzentrum Frankfurt 2024